Hey,

schön, dass Du zu uns, der Schülervertretung der IGS Buxtehude, gefunden hast.

Die Schülervertretung besteht aus einigen Schülerinnen und Schülern, die Interesse haben, nachhaltig das Schulklima zu verbessern. Dafür beraten wir uns auch außerhalb der Schulzeit im Wochentakt. Die Schule soll unserer Meinung nicht nur ein Ort des Lernens, sondern auch ein Ort des Miteinanders sein.

Wir sind dafür da, euch als SchülerInnen zu vertreten. Deswegen ist uns ein reger Austausch sehr wichtig. Egal, ob ihr Ideen zu Projekten habt, die wir realisieren sollen, ob ihr Probleme mit LehrerInnen habt, oder euch vielleicht auch vorstellen könnt, selber ein Mitglied der Schülervertretung zu werden – wir freuen uns auf euch.

Ihr könnt uns via Iserv und Instagram erreichen.

Instagram: sv.igs.bux

Eure SchülervertreterInnen