Ganztagsteam

v.l.n.r.: Peter Tietböhl; Wiebke Oesterling; Stefanie Gülle, Sara Rolfs, Katrin Rinlgelben-Fricke; Gunda Meyn, Karsten Meyn; Michael Knauff.

Peter Tietböhl: pädagogischer Mitarbeiter und Ansprechpartner für die Archäologie-AG (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Michael Knauff: pädagogischer Mitarbeiter mit dem Schwerpunkt Musik (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Gunda Meyn: pädagogische Mitarbeiterin, die unsere Manga-AG, Mal-AG und das Atelier betreut (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Karsten Meyn: pädagogischer Mitarbeiter und Ansprechpartner für unsere Radio-AG (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Stefanie Gülle: pädagogische Mitarbeiterin, die sich u.a um die „Kreative Pausen AG“ und den Babysitter Führerschein kümmert  (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Claudia Gerkens (nicht auf dem Bild): pädagogische Mitarbeiterin, die hauptsächlich das Inklusionsteam unserer Schule unterstützt und sich um die Hausaufgaben AG kümmert. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Katrin Ringleben-Fricke: pädagogische Mitarbeiterin, die in der Spielebude, der Koch AG und wo sonst noch Hilfe benötigt wird, zu finden ist. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Sara Rolfs: unsere Schulsozialarbeiterin, die AGs anbietet, immer ein offenes Ohr für jeden Schüler hat, oder im Notfall immer zur Stelle ist (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)