Skip to main content
Schulkonzept IGS Buxtehude

Bühne frei für das Darstellende Spiel

 220701 Theateraufführung FIS

220701 Theater Jg 12 FIS

Am 30. Juni 2022 war endlich mal wieder Action auf der Bühne. Die Oberstufentheaterkurse konnten nach zwei Jahren Corona erfreulicherweise das machen, worauf sie ein Jahr hingearbeitet haben: eine Aufführung. Und es gab sogar drei davon, die gezeigt haben, wie vielfältig Schultheater sein kann: Improtheater und Experimente mit modernen Theaterstücken wurden in der Aula (schlicht, nur mit Klavierbegleitung) und rasant im IGS Theater (mit allem, was die Technik dort zu bieten hat) gezeigt, begleitet von der tollen Schulband. Danke an alle, die so motiviert mitgewirkt und zugeschaut haben!

Die Theateraufführungen der 11er und 12er DSP-Kurse wurden einstudiert unter der Leitung von Pia Fischer, Daniela Halder, Agnes Romanski.

Kontakt Sekretariat

Frau Wildemann
Telefon: 04161 - 644 150

Frau Lieder
Telefon: 04161 - 644 151

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten:

Mo. - Do. 07:30 - 15:00 Uhr
Freitags 07:30 - 13:00 Uhr

Das Sekretariat ist zwischen
09.45. – 11.00 Uhr geschlossen


Kommende Termine