"This time for Africa": Verabschiedung unserer Schulleiterin Sabrina Gellermann

Verabschiedung Gel 2023

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien, am Freitag, dem 22.12.2023, fand die Verabschiedung unserer Schulleiterin Sabrina Gellermann statt. Nach mehr als sieben Jahren an der IGS Buxtehude wechselt sie zum neuen Jahr an die Deutsche Schule in Kapstadt. Hierzu fand ein buntes Rahmenprogramm in der Mensa statt, in dem sich u.a. Vertreter aus dem RSLB Lüneburg, der Stadt Buxtehude, der Eltern- bzw. Schülerschaft und dem Kollegium mit kleinen Redebeiträgen von Sabrina Gellermann verabschiedeten. Die eigens für die Verabschiedung gegründete Schüler-Lehrer-Band bot mit "Waka Waka (This time for Africa)" und "Farewell" musikalische Highlights. Die Tänzerinnen und Tänzer der AG "Dance4fun" unterhielten die Anwesenden mit einer selbsterdachten Choreographie. Wir danken Sabrina Gellermann für ihren tollen und unermüdlichen Einsatz für IGS Buxtehude und wünschen viel Spaß und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe in Südafrika.